Werbedaten - Tuning 4 Kids e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Werbedaten

Der Verein
Hier stellen wir für Euch unsere offiziellen Werbematerialien zur Verfügung.
Werbetexte • Werbeflyer • Werbelogos • aktuelle Treffenflyer
Werbetexte:
(Texte markieren & kopieren)

Wer oder was ist der Tuning4Kids e.V.?
Entstanden ist das 1. Treffen mit dem Namen „Tuning4Kids“ durch eine Schnapsidee bei einer internen Weihnachtsfeier des damaligen North-Diamonds – Mitsubishi Tuning Club.

Wer sind die North Diamonds?
2006 hat sich eine Hand voll Mitsubishi-Fans zusammengetroffen. Sie teilten nicht nur die Leidenschaft für Fahrzeuge mit den drei Diamanten im Kühlergrill, sondern das Miteinander der dazugehörigen Familien stand bei allen im Vordergrund. Die Mitglieder verteilten sich im Laufe der Zeit über den gesamten norddeutschen Raum und immer mehr fanden den Weg zu uns.Nun kamen wir auf die Idee, die jährliche Weihnachtstombola, wo bereits alle Erlöse an das Kinderhospiz Sternenbrücke gingen, zu einem offiziellen Tagestreffen zu machen. Somit war es geboren, das „Tuning 4 Kids“!

Die Anfänge waren schwer zu meistern aber wir haben durchgehalten uns es immer weiter versucht und die „Fans“ dieses Treffens haben es uns immer sehr gedankt. Somit wurde dieses Treffen von Jahr zu Jahr immer größer und die Summen, die wir am Ende an das Kinderhospiz Sternenbrücke übergeben konnten, immer höher.Und um hier eine volle Absicherung, gegenüber jeglicher Institutionen zu haben, entschlossen wir uns nun endgültig dazu, die Vereinsgründung zu vollziehen und die 9. Auflage des Treffens als „e.V.“ zu stemmen.Die Findung des Vereinsnamens lag für uns natürlich auf der Hand: TUNING 4 KIDS e.V.

Hierdurch sind uns nun gegenüber unseren Sponsoren und Unterstützern deutliche Vorteile geboten, da wir nun kein „wilder“ Haufen mehr sind, sondern ab sofort als straff durchorganisierter Verein auftreten und für alles einen entsprechenden Ansprechpartner haben aber auch die Aufnahme von Mitgliedern sowie Helfern ist für uns nun deutlich einfacher geworden, da unsere Mitgliedsaufnahme jetzt nur noch Personen- und nicht mehr an Fahrzeugmarken gebunden ist

---------

Was ist das Treffen, Tuning4Kids?
Dieses Tagestreffen, welches durch die Bereitstellung der großen Parkplatzflächen des Famila-, Aldi- und auch Hagebaumarktes in Bad Oldesloe ermöglicht wird, ist ein Treffen welches es so zum Zeitpunkt der Gründung noch nicht gab. Wir sind mittlerweile unseres Wissens nach, das größte Charity-Tagestreffen in Deutschland.Bei uns geht es nicht nur um das reine Tuningfahrzeug! Kinder können sich hier bei einzelnen Ständen die Zeit vertreiben und kleine Gewinne mit nach Hause nehmen.

Des weiteren finden kleinere Wettkämpfe für groß & klein statt, welche den Gewinner auch mit einem kleinen Pokal belohnen. Wir bieten aber auch dank unserer Unterstützer eine kleine Flaniermeile der köstlichen Art an, damit bei uns kein Magen zu kurz kommt.Natürlich versuchen auch wir uns stetig zu verbessern und überlegen uns immer wieder neue Ideen,
wie wir die Mama´s und Papa´s aber natürlich auch die Kinder den Tag über beschäftigen können.All das, wäre OHNE die großartige Unterstützung unserer Sponsoren, Unterstützer und freiwilligen Helfern gar nicht möglich und umsetzbar.

Dafür an dieser Stelle nochmal ein riesen Dankeschön. Auch natürlich an die Stadt Bad Oldesloe, die uns jedes Jahr aufs Neue genehmigt, dieses Treffen für den guten Zweck zu veranstalten.Durch all diese Treffen, die wir bisher in 8 Jahren veranstaltet haben, konnten wir dem Kinderhospiz Sternen-brücke eine stolze Summe von ca. 35.000€ übergeben. Natürlich hoffen wir, das wir diese mit den nochkommenden Treffen weiter erhöhen können, um der Sternenbrücke so weiter kräftig unter die Arme zu greifen.
offizieller Werbeflyer:
(auf das gewünschte Bild klicken & downloaden)
(verlinkung zu Dropbox)

offizielles Clublogo:
(auf das gewünschte Bild klicken & downloaden)
(verlinkung zu Dropbox)


aktueller Treffenflyer:
(auf das gewünschte Bild klicken & downloaden)
(verlinkung zu Dropbox)



 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü