Veranstalter - Tuning 4 Kids

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

North Diamonds – Mitsubishi Tuning Club

Wer sind die North Diamonds? - 2006 hat sich eine Handvoll Mitsubishi-Fans zusammengetroffen. Sie teilten nicht nur die Leidenschaft für Fahrzeuge mit den drei Diamanten im Kühlergrill, sondern das Miteinander stand bei allen im Vordergrund. Da es im hohen Norden noch keinen Mitsubishiclub gab, war die Idee einen zu gründen schnell geboren. Doch wie sollte er heißen?

Der Name war schnell gefunden … denn man hatte vor den nördlichsten Mitsubishiclub in Deutschland zu gründen .. also, North Diamonds!
Mittlerweile verteilen sich die Clubmitglieder über ganz Norddeutschland und im laufe der Jahre fanden sich immer mehr Mitsubishi-Fans den Weg in den Club. Man trifft sich regelmäßig, macht Ausflüge und fährt gemeinsam auf Mitsubishi-Treffen und andere markenoffene Veranstaltungen, hilft sich und schraubt gemeinsam an den Autos oder läßt sich schöne Projekte einfallen. Doch das größte Projekt für die North Diamonds heißt „Tuning for Kids“!


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü