2018 - Tuning 4 Kids

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Treffenresumé
Resümee Tuning4Kids 2018

 Der 01.Juli 2018 .. was für ein herrlicher Tag, es ist warm und die  Sonne verwöhnt uns mit ihrer Anwesenheit. Eigentlich das perfekte Wetter  um an den Strand zu fahren, ins Meer zu springen, in der Sonne zu  brutzeln und einfach mal die Seele baumeln zu lassen.

… ODER … .. man putzt sein Auto, poliert die Felgen, packt Familie und Freunde  ein und fährt nach Bad Oldesloe und folgt somit dem Aufruf mit seinem  Hobby etwas für den guten Zweck zu tun und besucht das 8.Tuning4Kids  Treffen 2018!

Wie in den Jahren zuvor, fand dieses Event auf dem riesigen und teils überdachten Parkplatz von Famila statt.
 Hier wurden in den frühen Morgenstunden schon viele Meter Kabel  verlegt, eine Bühne und zahlreiche Stände aufgebaut. Neben einer  XXL-Carrerabahn und einer Hüpfburg, gab es für die kleinen Besucher noch  eine Kinderecke, in der die Kinder sich sogar ihren eigenen Schleim  herstellen konnten. Des weiteren standen für die Kids noch zahlreiche  Bobbycars, Dreiräder und Roller zur Verfügung, denn es sollte ja keine  Langeweile aufkommen während Mama und Papa sich für die zahlreichen  Fahrzeuge auf dem Platz interessierten.
Offiziell öffnet Tuning4Kids  um 9.00 Uhr seine Tore, viele waren aber schon etwas früher gekommen um  sich einen guten Parkplatz zu sichern und somit war am Vormittag der  Platz schon extrem gefüllt.

Für die Unterhaltung und Bespassung  haben sich „Onkel Tose“ und Frank Richter richtig ins Zeug gelegt. Neben  zahlreichen Aktionen vor der Bühne, wie Auto-Limbo, Carpulling oder  Bobbycar-Rennen, wurden auch einige schöne Preise und Gutscheine  versteigert um somit die Spendenkasse noch weiter zu füllen.
Wir  haben die letzten Jahre schon immer gedacht, dass man die erreichte  Spendensumme nicht mehr toppen kann, und dass das Ende der Fahnenstange  so langsam erreicht ist.
Doch es ist wirklich unglaublich .. denn  wir ALLE haben es geschafft die Spendensumme vom letzten Jahr um über  2.000,-€ zu überbieten! .. und können voller Stolz berichten, das wir  dem Kinder-Hospiz Sternenbrücke dieses Jahr, eine Spende in Höhe von 8.720,02,-€ übergeben können!!!

Wie sagte Sepp Herberger schon … Nach dem Spiel ist vor dem Spiel!
Somit hat die Planung für 2019 schon begonnen und wir freuen uns auf Euch ;)
Euer T4K-Team
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü