2016 - Tuning 4 Kids

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Treffenresumé


Was lange währt ...

Am Montag war es nun soweit, wir hatten einen Termin zur Spendenübergabe aus dem Erlös des 6.Tuning4Kids Treffens.
Mit einer kleinen Delegation kehrten wir in der Sternenbrücke ein und wurden herzlichst von Frau Schüddekopf empfangen. Bei Kaffee und Gebäck berichteten wir über die Veranstaltung und das ganze Drumherum und das wir erstaunlicherweise erneut einen Besucherrekord aufgestellt haben.
Frau Schüddekopf staunte nicht schlecht als wir ihr das Ergebnis präsentierten und ihr 5.359,-€ übergaben!

Nach einem gemeinsamen Foto zeigte uns Frau Schüddekopf noch den "Garten der Erinnerung" und erklärte und was es damit auf sich hat. Dort steht für jedes verstorbene Kind eine kleine Lampe mit Namen drauf, wo die betroffenen Familien hingehen können um sich an ihre Liebsten zu erinnern.

Wirklich beeindruckend was die Sternenbrücke auf die Beine stellt und vor allem was sie für die betroffenen Familien tut.
Es ist ein wirklich tolles Gefühl zu wissen wofür wir das alles tun und das das Geld auch dort ankommt wo es wirklich gebraucht wird.

Mit einem Versprechen verabschiedeten wir uns ... mit dem Versprechen das wir uns nächstes Jahr wieder sehen!


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü