2015 - Tuning 4 Kids

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Treffenresumé


Hallo liebe Tuning4Kids Fans,

das 5.Treffen ist nun leider auch schon wieder vorbei und da haben wir schon mal ein kleines Resümee für Euch, wobei es selbstverständlich auch noch einen ausführlichen Bericht geben wird.

Erst einmal möchten wir uns bei allen Tunern und Autonarren bedanken, das Ihr den Weg nach Bad Oldesloe auf Euch genommen habt um mit Eurem Hobby den guten Zweck zu unterstützt.
Wieder einmal war der Parkplatz bei Famila sehr gut gefüllt und trotz des hervorragenden Strandwetters, konnten wir 400 Fahrzeuge und ca. 1.300 Teilnehmer registrieren! Die genaue Spendensumme wird noch ermittelt und bekannt gegeben, doch so wie es bis jetzt aussieht haben wir den Betrag vom letzten Jahr ( 2014 – 4.238,82 €) überboten!

Wir als Veranstalter sind natürlich in erster Linie sehr glücklich das dieses Treffen ohne irgendwelche Zwischenfälle abgelaufen ist und besonders das bei dieser sehr drückenden Hitze (33° Grad im Schatten) niemand umgekippt ist.

Ein großes Dankeschön gilt auch unseren zahlreichen Helfern und Unterstützern vor Ort, die dazu beigetragen haben das es so ein tolles Treffen wurde …

North Diamonds - Mitsubishi Tuning Club
TOSE-tuning.de
Schraubergemeinschaft Oldenburg e.V.
Famila Warenhaus Bad Oldesloe
Bowlerei
B&S Car Audio
Rainer Salomon - Itzehoer Versicherungen
RC Team DriftneticX Hamburg
DB battle
Bljaher / Gelbrich
M&C Autoglas Nord

… und auch bei allen anderen Unterstützern möchten wir uns recht herzlich bedanken. Ihr findet sie alle auf unserer Homepage unter http://treffen.north-diamonds.de/unterstuetzer.html

Das T4K-Team sagt DANKE!

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü