2013 - Tuning 4 Kids

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Treffenresumé
Der Sommer ist nun fast vorbei, die Treffensaison neigt sich dem Ende entgegen, es kehrt langsam wieder Ruhe ins Clubleben ein. Doch ein wichtiger Termin stand noch aus, der Termin zur Spendenübergabe aus dem Erlös des 3.“Tuning for Kids“ Treffens!

Daher haben wir uns auch dieses Jahr wieder mit einer kleinen Vertretung der North Diamonds am Kinder-Hospiz Sternenbrücke in Hamburg eingefunden. Begleitet wurden wir dieses mal von Frau Risse, der Marktleiterin des Markant Marktes in Reinfeld.
Empfangen wurden wir von Frau Schrum (Geschäftsleitung Kommunikation & Hausmanagement), die stellvertretent für die Sternenbrücke das Spendengeld in empfang nahm.

Bei Kaffee und Gebäck berichteten wir über das 3.“Tuning for Kids“ und Frau Schrum kam garnicht aus dem Staunen heraus, als wir Ihr sagten, das 160 Fahrzeuge und ca. 500 Besucher dafür gesorgt haben das wir die stolze Summe von 3.000,-€ übergeben möchten.
Außerdem waren noch 15 Firmen beteiligt, die uns mit Artikeln für die Tombola, Platzdeko und sogar Bargeld, um die Spendensumme aufzustocken, unterstützten … http://www.treffen.north-diamonds.de/20 ... r-2013.php

Desweiteren war sie sehr erstaunt was „Tuning for Kids“ mittlerweile für weite Kreise zieht.
Da sind zum einen Teilnehmer die sehr weite Wege auf sich nehmen um beim Treffen dabei zu sein (weiteste Anreise 500km) und zum anderen das es sogar Begeisterung im Ausland für „Tuning for Kids“ gibt.
Denn das amerikanische Gearbox Magazine ist auf unser Treffen aufmerksam geworden und hat einen Bericht über dieses Treffen und den Hintergrund geschrieben …
http://gearboxmagazine.com/tuning-4-kids/#more-14213
… und sogar einen mehrseitigen Bericht in der Printausgabe veröffentlicht.

Mit dem Versprechen, das wir 2014 das 4.“Tuning for Kids“ für das Kinder-Hospiz Sternenbrücke veranstalten, verabschiedeten wir uns dann.

Frau Schrum sprach noch einmal ein großes Dankeschön an alle unterstützenden Firmen und besonders den vielen Teilnehmern aus, die dieses Treffen zu dem machen was es ist!


Der Countdown für das 4.Tuning for Kids 2014 läuft schon!
Alle Informationen rund um das Treffen, sowie Berichte und Videos findet Ihr unter … 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü