2012 - Tuning 4 Kids

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Treffenresumé
Treffen-Bericht 2012

Zum vierten mal haben sich die North Diamonds nun schon zu einer Spendenübergabe im Kinder-Hospiz Sternenbrücke in Hamburg eingefunden. Nun jedoch zum zweiten mal um den Erlös des 2. Autotreffens "Tuning for Kids" zu überreichen.

Empfangen wurden wir von Frau Schrum (Geschäftsleitung Kommunikation & Hausmanagement). Sie nahm sich sehr viel Zeit für uns und in gemüdlicher Runde bei Kaffee und Kuchen berichteten wir von unserem Treffen, welches wir nur für die Sternenbrücke veranstalten und alle Einnahmen 1 zu 1 auch dort ankommen. Sie war tief beeindruckt über soviel Engagement und das so viele Firmen, Tuning- und Autonarren bemüht waren dieses Treffen zu unterstützen und somit auch die Sternenbrücke und ihre Arbeit.
Wärend des Treffens wurde ein Video von carmovies.de aufgenommen und im Anschluß im Internet veröffentlicht, damit noch mehr Menschen inspiriert werden und es evtl. Nachahmer gibt die ebenfalls mit ihrem Event einen guten Zweck unterstützen möchten.

Nicht nur wärend des Treffens wurde Geld gesammelt und eingenommen, sondern auch im Vorwege sind schon Bargeldspenden bei den North Diamonds eingegangen, um die Spendensumme zu erhöhen. So waren es nicht nur Firmen wie Die Marschmarkler Engemann & Horakh oder BTL Nord GmbH, sondern auch Privatpersonen wie Fam. Adelsberger oder Fabian und Hannes die den Betrag um einiges erhöten.

Es waren aber auch die zahlreichen Besucher die mit ihrer Teilnahme an dem 2."Tuning for Kids" dazu beigetragen haben, das wir letztendlich die stolze Summe von 1.944,90 Euro an die Sternenbrücke überreichen konnten.
Frau Schrum sprach stellvertretend für die Sternenbrücke, sowie der betroffenen Kinder und ihrer Familien, uns und allen Beteiligten noch einmal ihren gesamten Dank aus. 2013 feiert das Kinder-Hospiz Sternenbrücke ihr 10-jähriges Bestehen und wir, die North Diamonds, werden dann unseren Teil dazu beitragen.
Wer sich gerne über das Treffen "Tuning for Kids" und die Hintergründe informieren möchte, kann das tun auf .... http://www.tuning4kids.de/

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü