2011 - Tuning 4 Kids

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Treffenresumé
Treffen-Bericht 2011
Es begann um 04.00 Uhr am Morgen des 14.08.2011 auf dem MARKANT Parkplatz der Stadt Reinfeld im schönen Schleswig Holstein.

Es war ein Morgen der trocken begann sodass der Aufbau flugs vonstatten ging, trotz der kurzen Nacht. Punkt 09.00 Uhr zum Start der Veranstaltung begann der Nieselregen, doch die Stimmung bekam keinen Knacks, denn alle waren frohen Mutes die Premiere sauber über die Bühne zu bringen, komme was wolle, denn es war für einen guten Zweck. So langsam trafen auch die ersten Gäste inklusive Fahrzeug ein, welche sich insgesamt trotz des bescheidenen Wetters auf 25 beliefen, sogar ein Motorrad war dabei. Die Spiele die parallel liefen wie Torwandschiessen und der Schrauber-Wettbewerb wurden gut angenommen und auch sehr gut durchgeführt sowohl von den Bewertenden als auch den Teilnehmern. Durchweg wurde die Bewertung bei dem miserablen Wetter gut angenommen und ordentliche Ergebnisse erzielt.

Die Tombola für das "Kinderhospiz Sternenbrücke" war natürlich ein weiteres Highlight, welches überraschend erfolgreich war und einen großen Teil der Spenden eingefahren hat. Wetterbedingt war natürlich nicht alles Gold was glänzt, denn der Kaffee & Kuchenstand ist leider mehr oder weniger auf der Strecke geblieben, wobei die "aufdringlichen" Wespen sicherlich ihren Teil dazu beigetragen haben. Die Ausschilderung litt auch unter dem Wetter, sodass sich vielleicht der eine oder andere verfahren hat aufgrund davon geschwommener Schilder, wir entschuldigen uns ausdrücklich dafür und geloben Besserung. Aufgrund der in den Vorwochen stattgefundenen sinnflutartigen Regenfälle, mussten wir das Treffen in letzter Minute auf einen anderen Platz verlegen. Hierbei hat uns die tatkräftige Unterstützung durch Bodo Engemann, die Stadt Reinfeld im Rahmen der Schnellverfahren bei den Genehmigungen sowie die Marktleiterin des MARKANT Marktes den Tag gerettet, auch hier natürlich einen riesen Dank an alle Beteiligten.

Generell als Resumé steht von allen Beteiligten fest:
Egal ob Sponsoren, Teilnehmer oder Clubmitglieder, alle haben an einem Strang gezogen, denn es ging um ein höheres Ziel, welches auch verwirklicht werden konnte. Die 3. Steigerung der Spendenhöhe in Folge für das Hospiz Sternenbrücke in Hamburg. Für unser erstes Treffen haben wir die stolze Summe von 800€ zusammen bekommen. Wer mehr erfahren möchte, kann sich hier gerne noch einmal belesen, dort gibt es dann auch Bilder. http://www.tuning4kids.de

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü